Tel: +41 (0)71 891 13 13 Mobile: +41 (0)79 755 36 84

WEIL WIR L(I)EBEN WAS WIR TUN

Facts

Mein Name ist Marco Steffen und ich bin der Gründer und der Inhaber der Steffen Energie & Elektro GmbH. 

Schon in der Lehrzeit, war es mein Traum ein eigenes Geschäft zu eröffnen und zu führen. So absolvierte ich, im Anschluss an den Militärdienst die Weiterbildung zum Projektleiter und Anschliessend zum Dipl. Elektroinstallateur (Elektro Meister)

Nach fünfjähriger Anstellung als Projektleiter und einer Weiterbildung zum Dipl. Betriebswirtschafter NDS HF,  war ich nun bereit für die Selbständigkeit. 


Höchste Kundenzufriedenheit ist eines meiner erklärten Ziele. 

Bei Fragen, zögern Sie nicht! Ich Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


M +41 (0)79 755 36 84 T +41 (0)71 891 13 13 m.steffen@steffen-energie.ch © Steffen Energie & Elektro 2018